Mitteilungen

ALLES GUTE FÜRS NEUE JAHR!

LM_happy_2015_pic-txt

Ich möchte mich an dieser Stelle bei all meinen Kunden, Freunden und Bekannten für die tolle Unterstützung und angenehme Zusammenarbeit im 2014 bedanken.

Es war ein aufregendes und sehr abwechslungsreiches Jahr und ich durfte einige sehr schöne Momente mit euch erleben. In diesem Sinne freue ich mich sehr auf ein ebenso farbenfrohes und spannendes 2015 mit euch – mögen uns Kreativität und neue Ideen beflügeln!

Herzlich, Euer Enzo Lopardo

DIE BESTEN WÜNSCHE FÜRS 2013!

LM_happy_2013_pic_web

Liebe Kundinnen und Kunden

Herzlichen Dank euch allen für die angenehme und erfreuliche Zusammen­arbeit und das entgegengebrachte Vertrauen im 2012. Ich wünsche euch einen positiven und erfolgreichen Start ins 2013 – auf dass eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

In diesem Sinne freue ich mich auch im neuen Jahr auf ein spannendes, interessantes und kreatives Teamwork!

Herzlichst, Euer Enzo Lopardo

©Photography by Enzo Lopardo