TIBBS - DIE NEUE WEBSITE IST GEBAUT!

Alles hat damit begonnen, dass sich Barbara Omoruyi, Geschäftsleitern von TIBBS, einige Fotos von mir auf TUMBLR - www.enzolopardopictures.tumblr.com - angeschaut hat. Angetan von den Sujets hat sich mich gefragt, ob ich mit LOPARDO MEDIA auch Websites gestalte ...

Wir gestalten, bauen und konzipieren nicht nur
Websites, sondern kümmern uns auch um das Corporate Design und bauen eine individuelle Corporate Identity für unsere Kunden auf. Und damit's für die Bildsprache stimmig wird, übernehmen wir Foto-Shootings für Portraits, Produkte, Räumlichkeiten und ambientale Stimmungsaufnahmen.

Für
TIBBS haben wir vorerst ein Re-Design des Corporate Designs vollzogen, das wir direkt in Print-Produkte wie Briefschaft, Visitenkarten, eine Werbe-Postkarte und verschiedene Covers für Dokumente haben einfliessen lassen.

Nachfolgend haben wir uns um den Aufbau des neuen
Web-Autrittes gekümmert. Das Resultat ist eine offene, übersichtliche und farbenfrohe Web-Präsenz, die auf beiden Seiten grosse Freude bereitet. Danke Barbara für die angenehme und kreative Zusammenarbeit! Euch allen wünsche ich mit dem neuen Auftritt einen guten Start und in Zukunft viel Erfolg!

Zur Website: www.tibbs.ch

TIBBS_wp_pics_news_startseite

ALLES GUTE FÜRS NEUE JAHR!

LM_happy_2015_pic-txt

Ich möchte mich an dieser Stelle bei all meinen Kunden, Freunden und Bekannten für die tolle Unterstützung und angenehme Zusammenarbeit im 2014 bedanken.

Es war ein aufregendes und sehr abwechslungsreiches Jahr und ich durfte einige sehr schöne Momente mit euch erleben. In diesem Sinne freue ich mich sehr auf ein ebenso farbenfrohes und spannendes 2015 mit euch – mögen uns Kreativität und neue Ideen beflügeln!

Herzlich, Euer Enzo Lopardo

NEUE WEBSITE FÜR DIE PAARBERATUNG MEDIATION WINTERTHUR

Bildschirmfoto 2014-10-06 um 07.23.58

Heute haben wir die neue Website der Paarberatung Mediation der Bezirke Winterthur und Andelfingen offiziell aufgeschaltet.

Die klar und offene Gestaltung mit einer übersichtlichen Menu- und Link-Implementation führt durch eine ebenso klar strukturiertes Angebot der Paarberatung. Die dezent konzipierten Bilder unterstreichen die Thematik der Website und geben den einzelnen Seiten den gewünschten Ausdruck. Die Seiten wurden mit der neuesten Technik im responsive Design programmiert und können sowohl auf Tablet wie auch auf Smartphones in der vollen Dynamik des Designs bedient werden.

Gestaltung, Programmierung, Portraitfotos: Enzo Lopardo / LOPARDO MEDIA
Texte: Claudia Sedioli

LOPARDO MEDIA wünscht dem Team der Paarberatung damit viel Erfolg und bedankt sich bei Renate Vogel und Claudia Sedioli für die angenehme Zusammenarbeit.

www.paarberatung-mediation.ch

DIE WILDSAISON IST ERÖFFNET!

_lopardo_P1420933_k _lopardo_P1420963_k

Nachdem wir in den letzten Jahren das Format A5/A6 beibehalten haben, entschieden wir uns ab dieser Herbst- und Wild-Saison für eine neues Postkarten-Format.

Die neu gestaltete A5-Postkarte bietet grosszügig Platz für ein geschmackvolles Bild, während Claim und Logo dezent auf der rechten Seite Platz finden. Wir wünschen dem Restaurant GOLDENBERG viele neugierige Gäste, die darauf warten, die speziell zusammengestellten Herbst-Gerichte zu geniessen.

HERBST-PROGRAMM FÜR DIE LITERARISCHE

_lopardo_P1010980_k

Das neue Programm für die Herbst-Saison 2014 der LITERARISCHEN VEREINIGUNG WINTERTHUR ist ausgeliefert worden.

Trotz einer kurzfristigen Autoren-Absage, konnten wir das Programm rechtzeitig umgestalten und fertigstellen. Das Layout wurde dadurch etwas grosszügier und luftiger in der Textgestaltung.

Wir wünschen der LVW viel Erfolg mit den geplanten Lesungen.

FOTOHOOTING AN RHYTHMUS-WORKSHOP

_lopardo_P6054228_k
_lopardo_P6054015_k _lopardo_P6053593_k _lopardo_P6053852_k
_lopardo_P6053951_k _lopardo_P6054201_k _lopardo_P6054414_k

Für den Profi-Schlagzeuger und -Percussionisten Dany Schnyder aus Luzern haben wir 2 Rhythmus-Workshops an der BBZB Heimbach Berufsschule Luzern Foto- und Video-dokumentiert.

Dany Schnyder unterrichtete im Rahmen einer Kulturwoche interessierte Schüler aus verschiedenen Berufsklassen am Cajon, einer südamerikanischen Rhythmus-Kiste aus Holz. Die Herausforderung beim Fotografieren lag im Festhalten der besonderen Stimmung und der interessanten Darstellung einzelner Workshop-Elemente.

KATJA HAUSER COACHING

KH_screenshot_website1

Für das Start-Up-Unternehmen Katja Hauser Coaching haben wir das gesamte Corporate Identity und Design inkl. Webauftritt konzipiert und realisiert.

In nur einem Monat haben wir es geschafft ein persönliches und prägnantes Design zu gestalten und eine gesamte Website auf die Beine zu stellen. Das Resultat stellt einen wohltuenden Kontrapunkt in der Landschaft der Coaching-Angebote dar: Die individuelle aussagekräftige Bildsprache gepaart mit einem grosszügigen und klaren Erscheinungsbild verschafft Katja Hauser eine differenzierte visuelle Kommunikation.

Wir wünschen unserer Kundin Katja Hauser mit dem Start in die Selbstständigkeit viel Erfolg und viele interessierte Kunden. Link zur Website >

LIVE-KARIBIK-KONZERTE

_lopardo_P1020017_k

Seit nunmehr 10 Jahren veranstaltet das Restaurant GOLDENBERG in den Monaten Mai bis August Live-Karibik-Konzerte mit verschiedenen Formationen, die im Turnus spielen.


Bei schönem und warmem Wetter haben die Gäste die einmalige Gelegenheit, auf der herrlichen Terrasse über den Dächern von Winterthur exotische Musik mit speziell für den Anlass kreierten Speisen zu geniessen.

Für diesen Anlass haben wir einen Jubiläums-Flyer und ein -Plakat kreiert. Wir wünschen den Familien Erni & Graf einen heissen Sommer mit lauen Abenden für den besonderen Exotischen Genuss!

GLÜCKWUNSCH-KARTEN

_lopardo_P1010994_k _lopardo_P1020004_k

Für die besonderen Anlässe wie Bankette, Geburtstage und Hochzeiten haben wir für das Restaurant GOLDENBERG elegante Glückwunschkarten konzipiert und gestaltet.


Diese Karten werden mit speziellen herzförmigen Haltern auf den Tischen platziert und können auf der Rückseite mit einer Widmung versehen werden. Die Sujets Marienkäfer und Dahlie stammen aus der Sammlung von Enzo Lopardos Naturfotos.

DIE BESTEN WÜNSCHE FÜRS 2013!

LM_happy_2013_pic_web

Liebe Kundinnen und Kunden

Herzlichen Dank euch allen für die angenehme und erfreuliche Zusammen­arbeit und das entgegengebrachte Vertrauen im 2012. Ich wünsche euch einen positiven und erfolgreichen Start ins 2013 – auf dass eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

In diesem Sinne freue ich mich auch im neuen Jahr auf ein spannendes, interessantes und kreatives Teamwork!

Herzlichst, Euer Enzo Lopardo

©Photography by Enzo Lopardo

VISITENKARTEN FÜR DANY SCHNYDER

DS_visiten_mock

Die Visitenkarte ist das erste Aushängeschild eines jeden Unternehmens. Damit eine Person / eine Firma meistens in den ersten Kontakt mit Unbekannten Leuten.

Deshalb sollte sie das Corporate Design / Identity auf engstem Raum transportieren. Für den Profi-Musiker / -Schlagzeuger Dany Schnyder aus Luzern haben wir das prägnante Logo zusammen mit den kräftigen Farben des CD/CI in ein powervolles Design verpackt. Wir wünschen Dany Schnyder damit viele neue und interessante Kontakte.

AUTOGRAMM-KARTE FÜR DANY SCHNYDER


 DSC_4034_korr

Für den Profi-Schlagzeuger und -Percussionisten Dany Schnyder aus Luzern hat LOPARDO MEDIA eine auffällige Autogramm-Karte gestaltet.

Ziel war es, eine hochwertige und gleichzeitig praktische Karte zu kreieren, die als Kommunikationsmittel vielfältig eingesetzt werden kann. Für den schnellen und direkten Kontakt zum Musiker bspw. wurde ein QR-Code integriert, der direkt auf seine Website führt. Wir wünschen Dany Schnyder damit viel Erfolg und haufenweise Konzert-Anfragen. > Zum Portfolio


MEHR ALS EIN KOCHBUCH ...

Kochbuch_lopardo-media_cover

Zum 150-Jahre-Jubiläum der Winterthurer Pfarrei St. Peter und Paul hat LOPARDO MEDIA zusammen mit Claudia Sedioli (Redaktion) und dem Frauenverein der Gemeinde ein Kochbuch der besonderen Art konzipiert und gestaltet: „Frauen lüften ihre Geheimnisse“.

>>> Zum Kochbuch

WEBSITE FÜR MAYRSTROM

Die Website der Elektroinstallations-Firma MAYRSTROM aus Winterthur ist fertig gestellt. LOPARDO MEDIA hat zusammen mit dem Geschäftsinhaber Martin Mayr die einzelnen Seiten in einem progressiv geplanten Arbeitsablauf sukzessive aufgebaut. Entstanden ist dabei eine, für dieses Metier eher unüblich ästhetische und funktionelle Website. Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit und wünschen der Firma MAYRSTROM viel Erfolg und gute Aufträge.

>>> Website besuchen

LM_webpix_news_mayrstrom_web2